Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
um zur Voranmeldung Ihres Kindes an unserer Schule zu gelangen, folgen Sie bitte dem Link
www.schulantrag.de/?sch=0476
Bitte werfen Sie die unterschriebenen Einschreibeunterlagen in den Briefkasten oder schicken Sie die Unterlagen per Post an die
Staatliche Realschule Gauting
Birkenstraße 1
82131 Gauting
Abgabe bzw. Posteinwurf bis spätestens Dienstag, 10.05.2022.
Aufgrund der derzeitigen Situation können Sie die Unterlagen nicht im Sekretariat persönlich abgeben. Wir danken für Ihr Verständnis. Hier ist noch einmal eine Checkliste. Bitte achten Sie auf die Vollständigkeit der Unterlagen und dass alle Formulare, auf denen eine Unterschrift erforderlich ist, auch von Ihnen unterschrieben sind.
- Anmeldeblatt online ausgefüllt
- Geburtsurkunde in Kopie
- Jahreszeugnis der zuletzt besuchten Schule (6. – 10. Klasse) im Original
- ggf. Bescheid über Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht
- ggf. Antrag Kostenfreiheit des Schulweges
Landkreis Starnberg: https://www.lk-starnberg.de/media/custom/613_14095_1.PDF?1649412344
Landkreis München: https://landkreis-muenchen.ticket-by.de/SLV.Portal/ - ggf. Anmeldung Nachmittagsbetreuung (OGT), Formulare hier
- Fotoerlaubnis
- Wahlpflichtfächergruppen (ab 7. Klasse)
Bei einem Antrag auf Kostenfreiheit des Schulwegs bitte unbedingt ein aktuelles Foto beifügen!
Zur Endanmeldung kommen Sie bitte zusammen mit Ihrem Kind am
1. oder 2. August 2022 mit dem Original Übertrittszeugnis.
- August 2022 08:00 Uhr – 12:00 Uhr 13:30 Uhr – 17:00 Uhr
- August 2022 08:00 Uhr – 12:00 Uhr